Die eigenen Grenzen zu kennen ...

... zeigt von Stärke.

Wir kennen unsere Grenzen und die unserer Mitarbeiter und Maschinen. Deshalb bekommen Sie bei uns nur das was wir auch richtig gut können. 

Erkan Oral & Michael Zahn

Unsere Geschichte

Weit über ein Jahrzehnt B&Z Zahnmanufaktur hinterlassen nachhaltig spuren. 2006 wurde die B&Z Zahnmanufaktur GmbH von Dieter Breitling und Michael Zahn gegründet. Mit aktuell 11 Mitarbeitern und mehr als 3.000 Arbeiten pro Jahr ist die B&Z Zahnmanufaktur aus der Zahntechnikbranche nicht mehr wegzudenken. Im Jahr 2019 verabschiedete sich Dieter Breitling in den wohlverdienten Ruhestand. Mit Erkan Oral als weiterer Geschäftsführer neben Michael Zahn wurde ein weiterer Stein in Richtung Zukunft gelegt. 

Das Team

In unserem Labor in Stuttgart Vaihingen arbeitet ein hochqualifiziertes und bis in den letzten Zahn motiviertes Team. 

Meisterbetrieb für meisterliche Qualität

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner